Nach einer Fotografenlehre, noch ganz klassisch - analog, folgten einige Jahre als freiberufliche Fotografin.

Seit 2006 bin ich selbstständige Berufsfotografin, mit eigenem Studio in Seewalchen am Attersee.

 

Ich gehe offen auf Menschen zu und komme gerne mit Familien und ihren Geschichten in Berührung.

Selbst Mutter von zwei, mittlerweile erwachsenen, Töchtern weiß ich, wie schnell die Zeit verfliegt und wie wichtig es ist bleibende Erinnerungsbilder zu haben. Ganz besonders der Umgang mit Kindern und Neugeborenen erfüllt mich mit großer Freude. 

 

Mein Bestreben ist es, schöne Momente und Emotionen in meinen Fotos festzuhalten. 

 

 

Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe oder am Schreibtisch sitze, dann...

verbringe ich Zeit mit meinen Lieblingsmenschen, bewege mich in der Natur,

betätige mich kreativ, lese und reise gern.