Den Zauber des neuen Lebens festhalten. 

 

Mit einem Newbornshooting gelingt es, wunderbare Erinnerungen

an die ersten Tage eures Babys zu schaffen.

 

Terminvereinbarung - Newbornshooting

 

Werdende Eltern die sich für ein Newbornshooting interessieren sollten sich schon frühzeitig,

am besten im zweiten Schwangerschaftsdrittel, bei mir melden.

Ich merke mir den errechneten Entbindungstermin vor, damit ich nach der Geburt eures Babys auch sicher einen Termin anbieten kann.

 

Der richtige Zeitpunkt

 

Der ideale Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen. Die Babys haben hier noch die unverwechselbare, zusammengezogene Neugeborenenhaltung und meist einen tiefen festen Schlaf der Fotos in einzigartigen Posen ermöglicht.

 

Zeitaufwand

 

Ein Neugeborenenshooting braucht erfahrungsgemäß Zeit. Die Dauer ist nicht planbar. Nur ohne Zeitdruck, mit genügend eingeplanten Pausen für Stillen, Wickeln und „in den Schlaf singen“ können entspannte Babyfotos entstehen.

 

 

Dies soll eine kleine Vorinformation sein – Details und individuelle Fragen

können gerne telefonisch besprochen werden.

 

Für alle die zusätzlich den "schönen Umstand" Schwangerschaft bildlich festhalten wollen, biete ich ein attraktives Bauch&Baby-Paket an. Mehr dazu auf Anfrage unter office@a.ss.at. 

a:ss photographie

Astrid Schallmeiner-Schigritsch

Kraims 17

4863 Seewalchen am Attersee

office@a-ss.at

Tel.: 0650 - 41 46 690