BABYBAUCHBILDER & NEWBORNFOTOSHOOTING                                   NEUGEBORENENFOTOGRAFIE - Den Zauber des neuen Lebens festhalten

Mit einem Neugeborenen-Fotoshooting gelingt es, wunderbare Erinnerungen

an die ersten Tage eures Babys zu schaffen.

 

Terminvereinbarung - Neugeborenenfotografie 

 

Werdende Eltern, die sich für ein Neugeborenenshooting interessieren, sollten sich schon frühzeitig,

am besten im zweiten Schwangerschaftsdrittel, bei mir melden.

Ich merke mir den errechneten Entbindungstermin vor, damit ich nach der Geburt eures Babys

auch sicher einen Termin anbieten kann.

 

Der richtige Zeitpunkt

 

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen.

Die Babys haben hier noch die unverwechselbare Neugeborenenhaltung und meist einen

tiefen festen Schlaf der Fotos in einzigartigen Posen ermöglicht.

 

Zeitaufwand

 

Ein Neugeborenenshooting braucht erfahrungsgemäß Zeit. Die Dauer ist nicht planbar.

Nur ohne Zeitdruck, mit genügend Pausen für Stillen, Wickeln

und „in den Schlaf Singen“ können entspannte Babyfotos entstehen.

 

Dies soll eine kleine Vorinformation sein. Detailinformationen bekommt ihr

bei Buchung eines Neugeborenen-Fotoshootings per mail.

Individuelle Fragen können gerne telefonisch besprochen werden. 

Für alle die zusätzlich den "schönen Umstand" Schwangerschaft bildlich festhalten wollen, biete ich ein attraktives Bauch & Baby-Paket an. Mehr dazu auf Anfrage unter office@a-ss.at